Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns.
Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Tel.: 089 82 99 46-0

Sie befinden sich hier:  MAGRAL AG /Vorstand /

Vorstand

Dr. Albert Gresser und Martin Gresser als alleinige Aktionäre der
MAGRAL AG sind auch die beiden Vorstände der Gesellschaft.

Vor der MAGRAL AG waren die beiden Brüder gemeinsam über 25 Jahre im nationalen und internationalen Bankwesen tätig. Dr. Albert Gresser führte der berufliche Werdegang über eine bayerische Großbank für mehrere Jahre nach Japan, sein Bruder war für dasselbe Institut in Deutschland und mehrere Jahre als Handlungsbevollmächtigter in Luxemburg tätig.

Zusammen gründeten sie zum 01. Oktober 1996 die Gesellschaft, die seither mit den Initialen der beiden Brüder firmiert, und bauten diese konsequent zu einem erfolgreichen und weithin bekannten Finanzdienstleistungsinstitut auf.

Der persönliche Stil der Brüder ist unverkennbar:
Konservativ, zuverlässig, humorvoll und in der Sache stets präzise.
Tradierte und familiäre Werte werden im Unternehmen gelebt, nicht umsonst sprechen die Mitarbeiter auch von der „großen MAGRAL-Familie“.