
Darlehen für Wohnungsunternehmen
Als Vermittler offeriert die MAGRAL AG Wohnbaugesellschaften und Wohnbaugenossenschaften seit 1996 günstige Hypothekendarlehen für Neuaufnahmen und Umschuldungen. Die Mindestsumme beträgt EUR 200.000; Beleihungsrahmen bis zu 100 %.
Aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit mit ihren Refinanzierern kann Ihnen die MAGRAL AG immer wieder attraktive Sonderkontingente zur Verfügung stellen.
Forwarddarlehen: Nutzen Sie auch die Möglichkeit, schon heute das aktuelle Zinsniveau zu sichern für Darlehen, die erst in Zukunft zur Umschuldung anstehen.
KfW Darlehen: Sichern Sie sich die günstigen Konditionen der KfW. Informationen über die einzelnen Programme und Konditionen ersehen Sie bei der KfW – gerne beraten wir Sie auch persönlich.www.kfw.de
Unsere Platzierungsstärke kommt ausschließlich Ihren Konditionen zugute.