MAGRAL

Langjährige und erfolgreiche Zinssicherung in Namborn

Zinssteuerung

Zinslastsenkung von über 1,8 Millionen Euro bei dauerhafter Absicherung des Darlehensportfolios

NAMBORN – (red). Anlässlich der letzten Sitzung in meiner Dienstzeit mit unserem Finanzdienstleister MAGRAL AG München wurde ich mit einer Urkunde geehrt.
Im Jahr 2012 suchten wir einen professionellen Partner für die Zinssteuerung, der das Kreditportfolio durch eine aktive Steuerung sichert und dabei die Zinslast senkt. Es wurde ein Beratungsvertrag mit dem renommierten Finanzdienstleister MAGRAL AG geschlossen. Die Erfolge dieser Zusammenarbeit sind beachtlich. In sechs Jahren kommunaler Zinssteuerung konnte für unsere Gemeinde eine Zinslastsenkung von über 1,8 Millionen Euro erzielt werden und das bei dauerhafter Absicherung des Darlehensportfolios.

Zugeordnete Dateien

150_44_Namborn.pdf  (2 MB)